Maria Ward Haus - Ursula SpäthCorinna Ulbrich

Holztechnikerin, Schreinerin, Geomantin


Vor 12 Jahren habe ich be­gon­nen, die Geschichten von Häusern wahrzunehmen. Ich arbeite seitdem geomantisch mit den Menschen, den Häu­sern und den Orten. Zahlrei­che Geschichten haben sich gezeigt und ich durfte in dieser Zeit einen reichen Erfahrungs­schatz sammeln.

Auf der Grundlage meiner Arbeitsweise Häuser und ihre Geschichten wahrzunehmen, hat sich ein System gezeigt, wie Themen aus dem eigenen Lebensraum sichtbar werden. Mit dieser Technik arbeiten wir gemeinsam an den Lebensräumen und verweben sie mit den Orten, die sich uns zeigen.

Wir sind in diesem Seminar Pioniere und arbeiten als Gruppe auf verschiedenen Ebenen des Lebensraums. Wir sind gemeinsam die Neue Erde.









Weitere Infos auf der Internetseite von Corinna Ulbrich >>>

Seminaranmeldungen bitte an corinna[at]hagia-chora.org

"Die Erinnerung an Ewig­kei­ten, die mir im Austausch mit der Erde bewusst wird, be­rührt mich immer wieder aufs Neue. Ich gebe dir deine Geschichte zurück, deine ureigenste und du mir die meine. Dann, ja dann, schreiben wir zusammen die Eine."